Für alle, die Wert auf NEUIGKEITEN aus erster Hand legen.

Für alle, die Wert auf

aus erster Hand legen.

Für alle, die Wert auf NEUIG­KEITEN ­aus erster Hand legen.

Ammer-Loisach Energie freut sich über 1000sten Kunden

Weniger als ein Jahr nach ihrer Gründung hat die Ammer-Loisach Energie GmbH ein weiteres Etappenziel erreicht: Bereits im März 2014 konnte der 1000. Kunde begrüßt werden. Das Vertrauen der Verbraucher in den regional verwurzelten Energieversorger mit Sitz in Oberammergau wächst kontinuierlich, der günstige Ökostrom-Tarif ALOIS trifft bei Privat- und Gewerbekunden im Landkreis Garmisch-Partenkirchen auf großen Zuspruch.

Oberammergau, 31.03.2014. Im Sommer 2013 haben sich unter dem Motto „Weil wir unsere Heimat lieben“ die Gemeinden Bad Bayersoien, Bad Kohlgrub, Eschenlohe, Ettal, Grainau, Oberammergau, Oberau, Saulgrub und Unterammergau sowie der regionale Energiedienstleister Energie Südbayern in einer zukunftsorientierten kommunalen Partnerschaft zusammengeschlossen: Der Ammer-Loisach Energie GmbH. Das erklärte Ziel: Der eigenen Heimatregion eine effiziente und günstige Versorgung mit umweltfreundlichem Ökostrom zu ermöglichen. Nach nur acht Monaten hat die Ammer-Loisach Energie nun mit Mariele Crusius aus Ettal den 1000. Kunden gewonnen. „Jetzt bleib ma' dabei, das passt scho“, erklärt die Ettalerin augenzwinkernd zur Entscheidung für den Ökostrom-Tarif ALOIS, „mir san ja heimatverbunden!“

Ammer-Loisach Energie als regionaler Energieversorger auf Erfolgskurs

Der Erfolg beim Kundenzuspruch ist ein weiterer Beleg dafür, dass das Konzept der ökologischen Energieversorgung aus regionaler Hand aufgeht. Privat- und Gewerbekunden fassen zunehmend Vertrauen zum Unternehmen und favorisieren den günstigen Ökostrom-Tarif ALOIS. „Es geht nicht nur darum, unseren Strom zu verkaufen – wir wollen für die Region eine echte Wertschöpfung erzielen“, erläutert Arno Nunn, Geschäftsführer der Ammer-Loisach Energie und zugleich 1. Bürgermeister der Gemeinde Oberammergau. „Unser Bekanntheitsgrad nimmt stetig zu – wir werden nicht nachlassen, uns das Vertrauen der Verbraucher in der Region zu verdienen.“ Jürgen Hitz, ebenfalls Geschäftsführer der Ammer-Loisach Energie und zugleich Hauptabteilungsleiter Handel und Vertrieb bei Energie Südbayern, fügt hinzu: „Unser Anspruch ist es, mit unserem ALOIS-Tarif eine preisgünstige und ökologische Alternative zu anderen Energieversorgern zu schaffen. Damit sind wir auf einem guten Weg.“ Im Internet findet man die Ammer-Loisach Energie und aktuelle Informationen zu Tarifen und Angeboten sowie viele Online-Services unter: www.ammer-loisach-energie.de

Bad Bayersoien
Bad Kohlgrub