Für alle, die Wert auf NEUIGKEITEN aus erster Hand legen.

Für alle, die Wert auf

NEUIGKEITEN


aus erster Hand legen.

Für alle, die Wert auf NEUIG­KEITEN ­aus erster Hand legen.

Für alle, die Wert auf NEUIG­KEITEN ­aus erster Hand legen.

Glücklicher Gewinner: Eschenloher freut sich über ein Jahr Gratis-Strom der Ammer-Loisach Energie

Gewinnspiel zum Namenstag des regionalen Stromtarifs ALOIS.

Der 21. Juni war der Namenstag des „Alois“ – so heißt auch der erfolgreiche Ökostrom-Tarif der Ammer-Loisach Energie GmbH. Zum Namenstag verloste der regional verwurzelte Energieversorger ein volles Jahr Gratis-Strom für Neukunden, die sich im Teilnahmezeitraum für den preisgünstigen und TÜV-zertifizierten Ökostrom-Tarif ALOIS entschieden haben. Nun wurde der Gewinn im Rathaus von Eschenlohe übergeben: Der glückliche Neukunde mit einem vollen Jahr Gratis-Ökostrom ist Johann Oswald (34) aus Eschenlohe. Bürgermeister Anton Kölbl überreichte den Gewinn in Form eines symbolischen Gutscheins über einen gesamten Jahresstromverbrauch mitsamt einem Blumenstrauß gemeinsam mit Arno Nunn und Jürgen Hitz, den beiden Geschäftsführern der Ammer-Loisach Energie. Der Gewinner zählt nun zu den über 1.700 zufriedenen Kunden, die der Ammer-Loisach Energie mit Sitz in Oberammergau bereits ihr Vertrauen geschenkt haben. Fast zwei Jahre nach seiner Gründung findet das bewusst heimatverbunden agierende Energieunternehmen weiterhin regen Zuspruch und stärkt als kommunaler Zusammenschluss die Wirtschaftskraft der Region.

Eschenloher freut sich über ein Jahr Gratis-Strom der Ammer-Loisach Energie
Auf dem Foto v.l.: Anton Kölbl (Bürgermeister von Eschenlohe), Arno Nunn (Bürgermeister von Oberammergau und Geschäftsführer Ammer-Loisach Energie), Irmgard und Johann Oswald aus Eschenlohe, Jürgen Hitz (Geschäftsführer Ammer-Loisach Energie)

Bad Bayersoien
Bad Kohlgrub
Eschenlohe
Ettal
Grainau
Oberammergau
Oberau
Saulgrub
Schwaigen
Unterammergau