Für alle, die Wert auf NEUIGKEITEN aus erster Hand legen.

Für alle, die Wert auf

NEUIGKEITEN


aus erster Hand legen.

Für alle, die Wert auf NEUIG­KEITEN ­aus erster Hand legen.

Für alle, die Wert auf NEUIG­KEITEN ­aus erster Hand legen.

Neukunde der Ammer-Loisach Energie gewinnt iPad - Kunden schätzen neue persönliche Beratung

Wer bis Ende des Jahres 2017 einen Stromvertrag bei der Ammer-Loisach Energie abschloss, hatte mit seinem Wechsel die Chance, ein Apple iPad zu gewinnen. Peter Benedikt aus Saulgrub ist der glückliche Gewinner, der sich nun über einen Tablet-PC vom regionalen Energieversorger freuen kann. Am 31. Januar 2018 nahm Benedikt seinen Preis in Empfang, der dem glücklichen Gewinner von Saulgrubs Bürgermeister Rupert Speer und von Claudia Haaß von der Ammer-Loisach Energie überreicht wurde.

Persönliche Beratung wird gerne genutzt

Seit Oktober vergangenen Jahres berät und informiert die Ammer-Loisach Energie ihre Kunden und Interessierte nicht mehr nur telefonisch, sondern auch im persönlichen Gespräch. „Dieses zusätzliche Beratungsangebot wird bereits jetzt schon sehr gerne angenommen“, freut sich Arno Nunn, Geschäftsführer des Energieversorgers aus Oberau. „Mit unserem Beratungsbüro direkt vor Ort sind wir einfach näher an den Menschen und können uns so direkter mit ihren Anliegen befassen. Und es zeigt uns, dass wir mit diesem Service auf dem richtigen Weg sind.“

Eine persönliche Beratung ist zu folgenden Zeiten möglich:

Ammer-Loisach Energie GmbH
Alte Ettaler Str. 25
82496 Oberau  
Montag: 15:00-17:00 Uhr
Mittwoch: 15:00-17:00 Uhr
Freitag: 14:30-17:00 Uhr
und nach Vereinbarung  

v.l.n.r.: Claudia Haaß, Peter Benedikt und Bürgermeister Speer.

Bad Bayersoien
Bad Kohlgrub
Eschenlohe
Ettal
Grainau
Oberammergau
Oberau
Saulgrub
Schwaigen
Unterammergau