Login Kundenportal

Ihre schnelle Verbindung zu uns: Vertragsdaten, Zählerstandmeldung und weitere Angebote einfach online übermitteln

Strom mit Herz für eine Region mit Charakter

In der Ammer-Loisach-Region sind traditionelle Werte wie Hilfsbereitschaft, Respekt und Zusammenhalt noch selbstverständlich und werden tagtäglich gelebt. Inspiriert von diesem Lebensgefühl nehmen wir auch die Stromversorgung unserer Region selbst in die Hand.

Freiheit, die eigene Vision zu realisieren

Unsere Eigenständigkeit und der damit verbundene Gestaltungsfreiraum machen die Ammer-Loisach Energie GmbH zu einem Stromanbieter mit Charakter, der mit Herz und gutem Gespür für die Region auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht: Wir handeln partnerschaftlich, kalkulieren fair und fördern ökologische wie soziale Projekte – zum Wohl unserer Umwelt, zum Wohl von uns allen.

Die Geschäftsführung

Jürgen Hitz
Hauptabteilungsleiter Handel/Vertrieb
Energie Südbayern GmbH
hitz@ammer-loisach-energie.de

Aufsichtsratsvorsitzender

Andreas Rödl
1. Bürgermeister
Gemeinde Oberammergau